Über Fashion & Life bin ich auf die Fashion Notes im April von Insiderfruits gekommen. Normalerweise mache ich ja selten bei so etwas mit, also warum nicht diesmal 🙂

Gelb/Tangerine/Bittersweet ist meine Lieblingsfarbe diesen Sommer!

Mit Kate Moss würde ich gerne einen Tag lang meinen Kleiderschrank tauschen.

Bikini kaufen finde ich nicht lustig!

Krebsrote Haut ist ein No-Go am Strand.

Wenn ich mal heirate trage ich – gute Frage: ein weißes langes Kleid oder ein Dirndl – hängt ab wie traditionell ich gerade gelaunt bin – das wird mal ein Kauf !*haha*

Den Ombre-Hair Trend finde ich praktisch *g*.

Eine offene & herzliche Persönlichkeit bedeutet für mich „Natürliche Schönheit“.

 

et voilá! Vielleicht hat ja noch wer Lust! Please share!

Happy Answering!

 

Total
0
Shares

BohoQuartier Magazine

Inspiration & Ideas for bohemian souls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.