FashionCamp Vienna 2012 – Endlich komme ich dazu auch einige meiner Bilder hochzuladen! Mehr Bilder gibts auf der Facebook- Fanpage!

Armparty by Diesel …

..bei mir außer Konkurrenz, deswegen habe ich es zur späteren Stunde dann bei der FashionCamp Party anders probiert..

..Stitching Session meets Print…

..hier wurde fleißig genäht …

..und bedruckt

“Schnitt-Shitt” – Schnittkonstruktion mit Mark & Julia – hier wurde viel gerechnet

beim Dawanda Workshop fleißig geknotet und geflochten..

..und beim Make-Up Workshop mit Anna Posch fleißig gelernt wie man am besten aussieht (den sollte ich auch besuchen)

bei den Sessions.. bin noch immer Fasziniert von dem Zopf mit Pferdehinterbeinen…

..”Ist Nachhaltigkeit am Massenmarkt möglich?”

“Law for Bloggers”

leckeres von 12Munchies

Danke fürs Kommen! Über konstruktives Feedback freuen wir uns immer! Freue mich schon auf FashionCamp Vienna 2013!

Total
0
Shares

BohoQuartier Magazine

Inspiration & Ideas for bohemian souls.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: