Sapori dei mobili (furniture Tasting) Möbel schmecken so heißt das Projekt von Ryosuke Fukusada und Rui Pereira,  welches aus der Geschwindigkeit Neuerungen in der Möbelindustrie – die Unmöglichkeit dass der Konsument die vielen Neuerungen überhaupt verdauen kann- entstanden ist.

Portrait

Furniture pan 2

 

Furniture pan 1Furniture cakes 1

 

Ich finde die Idee genial! Und hätte nur allzu gerne auch so eine Backform 🙂 Das nächste mal wenn ich nach Mailand fahre, muss ich da wohl hin!

 

 

[via: Sapore dei mobili]

 

Total
0
Shares

BohoQuartier Magazine

Inspiration & Ideas for bohemian souls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.